Binden einer Ölspur

2022 -11-13 Ölspur KönigsdorfDie Feuerwehren Eltendorf und Königsdorf-Ort wurden am 13. November gegen 08:50 Uhr zum Binden einer Ölspur auf der B319 im Bereich der Baustelle der sich in Bau befindlichen Schnellstraße S7 von der Polizei alarmiert.

Ein PKW Lenker hatte die Baustellenabsperrung übersehen und sein Fahrzeug im Bereich der Ölwanne beschädigt.

16 Mann der genannten Feuerwehren waren bis 11:10 Uhr im Einsatz, um das Öl mittels Ölbindemittel auf einer Länge von 1,5km zu binden und die Straße zu reinigen.

Text und Fotos: BFKDO Je

 

Nächste Termine

Bezirksfunkproberuf
D. Kaltenbrunn - Berg
27.11.2022
10:00 - 11:30

 

LSZ-Info

  

 

Kontakt

Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
OBR Ing. Franz Kropf
Martinigasse 18
8380 Jennersdorf
Burgenland/Österreich
T +43 676 88 11 21 16
E franz.kropf@aon.at

Partner