Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 31. Januar 2019 um 15:57 Uhr

Kommandantenwechsel bei Feuerwehr St. Martin/Raab-Berg

Feuerwehrkommandant Erwin Lenauer legte seine Funktion mit 31.12.2018 zurück, daher suchten wir einen Nachfolger.

Fündig wurden wir mit Harald Lenauer. Da es keinen Gegenkanditaten gab wurde Harald von Bürgermeister Franz Josef Kern bei der Sitzung am 20. Jänner als Kommandant bestätigt. Auch der Stellvertreter ist neu. OLM Martin Pilz folgt Matthias Csenar als Vize. Martin war zuvor bereits Gruppenkommandant. Wir wünschen dem neuen Führungsteam alles Gute und viel Erfolg. 

ABI Erwin Lenauer bleibt natürlich weiterhin bei unserer Feuerwehr und wird den Abschnitt VI leiten. Als Dank für seine 7 Jahre dauernde ausgezeichnete Arbeit erhielt er vom neuen Führungsteam eine kleine Anerkennung.

FOTO

Text, Foto: FF St. Martin/Raab-Berg

 
Samstag, 20. April 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch