Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 29. Januar 2019 um 07:37 Uhr

Zahlreiche Einsätze in Sankt Martin an der Raab

Der Schneefall bescherte der FF St. Martin an der Raab-Ort einsatzreiche Tage. Am 23. und 24.01.2019 rückte die Feuerwehr zu einer LKW- und 3 Fahrzeugbergungen aus.

Am 23.01 wurde die FF St. Martin an der Raab-Ort zu einer LKW-Bergung in Eisenberg-Kirchenzipf alarmiert. Dieser Einsatz stellte sich als technisch äußerst aufwendig heraus. Gemeinsam mit der STF Jennersdorf musste der Sattelschlepper unter Verwendung von 3 Seilwinden geborgen werden.

Am 24.01 wurde die Feuerwehr telefonisch nach St. Martin-Mittereck gerufen. Die FF St. Martin an der Raab-Ort barg einen PKW und einen Lieferwagen und konnte dann gemeinsam mit der STF Jennersdorf einen weiteren Lieferwagen bergen.

An beiden Tagen wurden keine Personen verletzt und alle Fahrzeuge konnten danach die Fahrt fortsetzen.

Wir bedanken uns bei der STF Jennersdorf für ihre Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit!

FOTOS

Text, Fotos: FF St. Martin

 
Dienstag, 19. Februar 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch