Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 22. Januar 2019 um 07:10 Uhr

Verkehrsunfall auf der B57 (Welten)

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Morgen des 15.01.2019 auf der B57 zwischen Welten und Gritsch. Ein PKW kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und kam nach ca. 20 Meter im Acker zu stehen. Glücklicherweise wurde der steirische Fahrzeuglenker beim Unfall nicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Welten wurde um 08:50 Uhr alarmiert und rückte mit TLFA-2000, MTFA und 10 Mann zum Unfallort aus. Das Fahrzeug konnte mittels Seilwinde geborgen und an einem sicheren Ort abgestellt werden.

FOTOS

Text, Fotos: FF Welten

 
Dienstag, 19. Februar 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch