Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Montag, den 21. Januar 2019 um 12:47 Uhr

Jahreshauptdienstbesprechung der FF Rudersdorf-Berg

Eine äußerst positive Leistungsbilanz zog OBI Christian Leitgeb im Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung für das Jahr 2018.

Die Einsätze, Ausbildung und Aktivitäten schlugen sich mit fast 6000 Stunden zu Buche.

Höhepunkte waren dabei wieder die Erfolge der weltmeisterlichen Damengruppe und der Jugendlichen, sowie der Kommandantenwechsel von OBI Erich Hirmann zu OBI Christian Leitgeb.

Für seine 45jährige Feuerwehrtätigkeit, davon 30 Jahre als Kommandant der Wehr wurde OBI Erich Hirmann von Abschnittskommandant LAbg. Ewald Schnecker das Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes in Gold überreicht.

Ziele für das Jahr 2019 sind: die Modernisierung der Ausrüstung, die Verbesserung des Ausbildungsstandes und die Durchführung des Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbes und des Bezirksjugendbewerbes im Juni.

Bild: (v.l.) Kdt.-Stv. Stefan Schmidt, ABI LAbg. Ewald Schnecker, OBI Erich Hirmann, Bgm. Manuel Weber und Kommandant OBI Christian Leitgeb.

FOTO

Text, Foto: ABI Ewald Schnecker / FF Rudersdorf-Berg

 
Samstag, 20. April 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch