Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Montag, den 12. November 2018 um 07:30 Uhr

Verkehrsunfall in Jennersdorf

Jennersdorf, 10.11.2018, 16:07 Uhr: Der vierte Einsatz einer ganzen Serie innerhalb von sechs Tagen war ein Verkehrsunfall direkt vor dem Gebäude des Roten Kreuzes in Jennersdorf. Eine Jennersdorferin ist dabei aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das Auto eines Rudersdorfers gekracht. Obwohl die beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, blieben beide Personen unverletzt.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle zu sichern und die Bundestraße wieder frei zu machen. Beide Fahrzeuge wurde bei einer nahen Autowerkstätte abgestellt.

Im Anschluss an die Fahrzeugbergung wurde die Straßen noch von diversen Autoteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln befreit.

FOTOS

Text, Fotos: STF Jennersdorf

 
Montag, 10. Dezember 2018

Design by: LernVid.com

Copyright © 2018 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch