Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 23. März 2018 um 07:21 Uhr

Neuer Bezirksfeuerwehrkommandant gewählt

Im Rahmen der Bezirksstabsitzung am 22.3.2018 wurde die Wahl des kommenden Bezirksfeuerwehrkommandanten durchgeführt, da OBR Pock mit Mitte des Jahres seine Funktion zurücklegen wird. OBR Pock wird nach über 25 Jahren als Mitglied des Bezirksstabes aus dem Führungsgremium ausscheiden.

Die wahlberechtigten Mitglieder des Bezirksstabes haben in einer geheimen Wahl einstimmig BR Ing. Franz Kropf gewählt. Damit wird BR Kropf ab Mitte 2018 die Funktion des Bezirksfeuerwehrkommandanten übernehmen. BR Kropf ist seit dem Jahr 1999, zuerst als Bezirksreferent für Atem- und Körperschutz und aktuell als Bezirksfeuerwehrinspektor, Mitglied des Bezirksstabes.

Da auch Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Alfred Kloiber, nach über 26 Jahren im Bezirksstab, seine Funktion zurücklegen wird, werden in Folge die Funktionen Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter und Bezirksfeuerwehrinspektor ausgeschrieben und neu besetzt werden.

FOTO

Text: BKFDO JE

 
Dienstag, 21. August 2018

Design by: LernVid.com

Copyright © 2018 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch