Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. März 2018 um 16:29 Uhr

Jahreshautpdienstbesprechung der BTF Lenzing Fibers GmbH

Am 22.3.2018 hielt die BTF Lenzing die Jahreshauptdienstbesprechung ab. Kommandant Günther Holler konnte als Ehrengäste GF Dipl.-Ing. Dr. Bernd Zauner (Lenzing) und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Günther Pock sowie Bezirksfeuerwehrinspektor BR Ing. Franz Kropf begrüßen.

Verdiente Kameraden wurden für langjährige Tätigkeiten geehrt und Beförderungen wurden ausgesprochen.

Die BTF Lenzing hat momentan einen Mannschaftsstand von 86 Mitgliedern mit einem Durchschnittsalter von 42 Jahren und davon 47 aktive ATS-Geräteträger.

Um jederzeit gut gerüstet zu sein, wurden im Jahr 2017: 62 Übungen mit 734 Teilnehmern durchgeführt.

Insgesamt wurden 37 Lehrgänge an der LFS Eisenstadt besucht.

FOTO

Text, Foto: BTF Lenzing

 
Sonntag, 21. Oktober 2018

Design by: LernVid.com

Copyright © 2018 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch