Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. Februar 2018 um 12:41 Uhr

PKW mit LKW zusammengestoßen

Die FF Grieselstein wurde Dienstag Früh zu einer Fahrzeugbergung auf der Landesstraße im Ortsgebiet von Grieselstein alarmiert. Ein PKW stieß bei winterlichen Fahrverhältnissen gegen einen LKW. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, jedoch blockierten die Fahrzeuge die Landesstraße.

Die Ortsfeuerwehr Grieselstein rückte mit Rüstlösch- und Mannschaftstransportfahrzeug sowie 10 Mann aus und sicherte gemeinsam mit der Polizei Jennersdorf die Unfallstelle ab. Danach wurde der PKW an einem sicheren Ort abgestellt, der LKW konnte die Fahrt fortsetzen. Nach Reinigung der Straße konnte die Straße binnen kurzer Zeit wieder freigegeben werden.

FOTOS (Bericht extern)

Text, Fotos: FF Grieselstein

 
Samstag, 22. September 2018

Design by: LernVid.com

Copyright © 2018 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch