Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Februar 2018 um 13:52 Uhr

Scheunenbrand in Eltendorf

Am 31.1.2018 um 19:56 wurden die Feuerwehren Eltendorf, Jennersdorf, Königsdorf-Ort und Poppendorf-Ort zu einem Brandeinsatz der Kategorie B3 (Großereignis) alarmiert.

Es handelte sich um einen Brand einer Scheune außerhalb des geschlossenen Ortsgebiets. Beim Eintreffen der Feuerwehren befand sich die Scheune bereits im Vollbrand. Sofort wurden die Löscharbeiten gestartet. Dabei wurde eine Leiche entdeckt.

Erst um 1:12 konnte die letzte Feuerwehr wieder einrücken.

externer Bericht (burgenland.orf.at)

Text: BFKDO JE

 
Mittwoch, 20. Juni 2018

Design by: LernVid.com

Copyright © 2018 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch