Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 04. November 2017 um 09:05 Uhr

84. Informationslehrgang 2017

Der Landesfeuerwehrverband Burgenland hat am 4. November 2017, im Rahmen der Feuerwehr-Messe Oberwart, zum Informationslehrgang eingeladen. 

LBD Ing. Kögl konnte an der Spitze Präsident Kern vom ÖBFV begrüßen. 

OBR Pock überreichte jeder Wehr des Bezirks zwei Jahrbücher. 

Nach aktuellen Informationen von LBD Kögl, BFR Schindler und BR Klemenschitz wurden Ernennungen und Auszeichnungen vorgenommen. 

Beliebteste Feuerwehr

Am Nachmittag fand die Ehrung der beliebtesten Feuerwehr je Ausrüstungsklasse und der Festakt „Beliebteste Feuerwehr“ statt. 

Hier konnte die Ortsfeuerwehr Neuhaus am Klausenbach - wieder einmal - den Titel "Beliebteste Feuerwehr" erringen. Herzliche Gratulation.

Feuerwehrfreundliche Unternehmen

Die feuerwehrfreundlichsten burgenländischen Unternehmen wurden von den Feuerwehrkommandantinnen und -kommandanten sowie den Bezirksfeuerwehrkommandanten nominiert. Ausgezeichnet wurden die Firmen Stipits Entsorgung, red electric, die Raiffeisen Bankengruppe im Bezirk Oberpullendorf, Holz-Center Haring, Ederer WKSB sowie Kastner. 

Herzliche Gratulation und Dank an Prok. Franz Müller von der Fa. Kastner, Jennersdorf.

Bericht (externer Link)

Text: HV Janosch 

 
Freitag, 15. Dezember 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch