Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Montag, den 01. Mai 2017 um 18:08 Uhr

Verkehrsunfall am 29.04.2017

Zu einem Verkehrsunfall mit eigeklemmter Person wurde die FF Welten mittels Sirenenalarmierung am 29.04.2017 um 23:17 gerufen.

Ein Fahrzeug war nahe der Ortseinfahrt Welten Richtung von der B57 kommend aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise konnte sich der Insasse selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt.

Der Patient wurde vom Roten Kreuz abtransportiert und die FF Welten führte die Bergung des Fahrzeuges mit Seilwinde durch.

Im Einsatz waren die FF Welten mit TLFA 2000, MTF und 16 Mann, die FF St. Martin an der Raab Ort mit RLF und MTF, die Polizei, 2 Fahrzeuge des Roten Kreuzes und ein praktischer Arzt.

FOTOS

Text, Fotos: FF Welten

 
Samstag, 16. Dezember 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch