Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 25. März 2017 um 12:59 Uhr

Verkehrsunfall in Grieselstein

Am Freitag (24.3.) Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Grieselstein zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei der Ankunft am Unfallort stellte sich heraus, dass das Fahrzeug seitlich im Grieselgraben zum Liegen gekommen ist und dass sich zwei verletzte Personen im Fahrzeug befanden. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grieselstein haben – unter Aufsicht und Anleitung des Feuerwehrarztes – die beiden im Fahrzeug befindlichen Personen aus dem Fahrzeug gerettet und an die Sanitäter übergeben. Nach Abtransport der Verletzten wurde das Fahrzeug durch die Stadtfeuerwehr Jennersdorf geborgen und durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Grieselstein an einem sicheren Ort abgestellt.

Neben 18 Kameraden der FF Grieselstein, die mit Rüstlöschfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug ausgerückt sind, half auch die Stadtfeuerwehr Jennersdorf bei der Bergung des Fahrzeugs. Feuerwehrarzt, Notarzt, Rettungssanitäter und Polizei war ebenfalls vor Ort.

Text: BM Janosch, FF Grieselstein

FOTOS (ff-grieselstein.at)

 
Freitag, 18. August 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch