Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Montag, den 06. Februar 2017 um 08:27 Uhr

Winterschulung der Feuerwehren des Abschnittes 4

Die Feuerwehren des Abschnitt 4 trafen sich am Freitag dem 03.02.17 zu einer gemeinsamen Winterschulung im Feuerwehrhaus Mogersdorf. Thema der Winterschulung war der im Herbst 2016 neu eingeführte digitale BOS Funk Austria. Vortragender der Winterschulung war der Bezirksreferent für Funk und Nachrichtenwesen im Bezirk Jennersdorf, HBI Franz Windisch.

Den Feuerwehrmitgliedern wurde der Aufbau und die Handhabung der Funkgeräte nähergebracht.

FOTOS

Text, Fotos: OBI Schwartz, FF Mogersdorf

 
Montag, 26. Juni 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch