Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 04. Februar 2017 um 10:47 Uhr

Verkehrsunfall in Welten


Am Nachmittag des 02.02.2017 wurde die Feuerwehren Welten, Mühlgraben und Windisch Minihof zu einem Verkehrsunfall nach Gamperlberg in Welten gerufen. Vermutlich aufgrund von Straßenglätte war ein Transportfahrzeug von der Straße gerutscht und ca. 30 Meter in den Wald gestürzt.

Glücklicherweise konnte sich der Insasse selbst befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz abtransportiert.

Anwesende Kräfte:
Polizei
Rotes Kreuz
FF Welten
FF Mühlgraben
FF Windisch Minihof

FOTOS

Text, Fotos: FF Welten

 
Dienstag, 17. Oktober 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch