Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Montag, den 16. Januar 2017 um 11:02 Uhr

Feuerwehrball

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort veranstaltete am Samstag dem 14.01. ihren traditionellen Feuerwehrball im GH Gottsnahm in Mogersdorf.

Unter den musikalischen Klängen der Musikgruppe „Top 2“ wurde im vollen Gasthaus bis weit in den Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Kommandant HBI Franz Ehritz konnte neben den zahlreich erschienenen Gästen aus der Umgebung auch den Hausherrn Bgm. Josef Korpitsch, den Abschnittsbrandinspektor ABI Jochen Illigasch, vom Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf den Pressereferenten HBI Martin Hafner, den Vbgm der Gemeinde Weichselbaum, Josef Markus und zahlreiche Feuerwehrmitglieder der umliegenden Feuerwehren begrüßen.

Neben Musik, Tanz, Speisen, Getränken und Barbetrieb gab es auch eine Verlosung. Den Haupttreffer von € 500.- in bar gewann die Gastwirtin Rosa Fischer aus Mogersdorf.

Die Feuerwehr gratuliert recht herzlich allen Gewinnern, bedankt sich bei allen Sponsoren und allen Ballgästen für die Unterstützung.

FOTOS

Text, Fotos: OBI Schwartz

 
Freitag, 18. August 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch