Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 07. Januar 2017 um 09:40 Uhr

Brandeinsatz im Wirtschaftspark Heiligenkreuz

Am 05.01.2017 wurden die Feuerwehr Heiligenkreuz, um 22:47 Uhr, mittels stillen Alarm, zu einem Brand in den Wirtschaftspark Heiligenkreuz alarmiert!
Die Wehr rückten mit einem RLFA 2000, TLFA 2500 und 11 Einsatzkräften aus.
Im Vorbehälter einer Heizungsanlage kam es zu einem Brand. Dieser konnte nach aufbringen einer Schaumdecke rasch abgestickt werden! Anschließend wurde der Vorbehälter mittels Wärmebildkamera kontrolliert! Um 00:30 Uhr konnten die Einsatzbereitschaft wiederhergestellen werden!

FOTOS

www.feuerwehr-heiligenkreuz.at

Text, Fotos: FF Heiligenkreuz

 
Sonntag, 20. August 2017

Design by: LernVid.com

Copyright © 2017 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch