Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 06:51 Uhr

Beim Musikertreffen des Musikvereins fuhr am Samstag den 23.07.2011 der Kastenwagen einer Musikband trotz Regens in das Festgelände um die Instrumente und die Bühnenteile beim Festzelt auszuladen. Dabei versank der Kastenwagen im weichen Boden und neigte sich Richtung Festzelt.

Die Feuerwehr Mogersdorf - Ort, welche bei dem Fest als Brandsicherheitswache vor Ort war, wurde gebeten, den Kastenwagen zu bergen.

Mit der Seilwinde des RLFA wurde der Kastenwagen aus dem weichen Areal gezogen.

Der Einsatz dauerte etwas länger, da durch die parkenden Autos das RLFA ein paar Mal um positioniert werden musste.

Für die Feuerwehr war es ein Routineeinsatz, allerdings mit einer Vielzahl von Schaulustigen. Während den Bergearbeiten kam es auf der L 116 zu wechselseitigen Verkehrsanhaltungen und zu einer kurzen Sperre.

Verletzt wurde niemand.
Eingesetzt waren: FF Mogersdorf Ort: 1 RLFA 2000, 1 KLF, 8 Mitglieder
Alarmzeit: 20.20 Uhr
Einsatzende: 21.45 Uhr

 

Bilder

 

Text/Bilder: FF Mogersdorf

 
Montag, 10. Dezember 2018

Design by: LernVid.com

Copyright © 2018 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch