Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. April 2019 um 09:14 Uhr

PKW-Bergung Sankt Martin/Raab

Am Sonntag wurden die Feuerwehren St.Martin an der Raab-Ort und Berg zu einer Fahrzeugbergung in St.Martin-Mittereck gerufen. Bei einem Wendemanöver kam ein ortsunkundiger Lenker von der Fahrbahn ab und drohte mit dem Fahrzeug die Böschung hinunterzurutschen. Die FF St.Martin an der Raab-Berg sicherte sofort die Unfallstelle ab und die FF St.Martin-Ort sicherte das Fahrzeug mittels Seilwinde. Ohne Beschädigung der Bodenplatte konnte das Fahrzeug nicht geborgen werden, daher wurde der PKW mittels Hebekissen angehoben und mit Holz unterbaut. Nach der Bergung mittels Seilwinde konnte der unverletzte Fahrer die Fahrt fortsetzen. Wir bedanken uns bei der vor Ort anwesenden Polizei und bei der FF St.Martin an der Raab-Berg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

FOTOS

Text, Fotos: FF St. Martin/R-Ort

 
Sonntag, 21. April 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch