Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. April 2019 um 09:13 Uhr

Flurbrand Neumarkt/Raab

Am Samstagnachmittag wurde die FF Neumarkt und die FF Sankt Martin an der Raab-Ort zu einem Flurbrand nach Neumarkt alarmiert. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das bereits fürs Osterfeuer gesammelte Holz in Brand geraten war.

Gemeinsam mit der FF Neumarkt konnte in kürzester Zeit ein umfassender Löschangriff aufgebaut und das Feuer gelöscht werden.

Wir bedanken uns bei der vor Ort anwesenden Polizei und der FF Neumarkt für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

FOTOS

Text, Fotos: FF St. Martin/R-Ort

 
Samstag, 20. April 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch