Kommende Termine

Wetterwarnung Österreich:

ZAMG-Wetterwarnungen 
PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 03. August 2011 um 07:49 Uhr

Am Montag den 01.08.2011 gegen 16.00 Uhr kam ein 18 jähriger PKW Lenker aus dem Bezirk Güssing bei Mogersdorf nach einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Das Auto überschlug sich und kam in einem Maisfeld zu liegen. Dabei wurde der Fahrzeuglenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Der Fahrzeuglenker musste mittels hydr. Rettungsschere von der Feuerwehr Mogersdorf – Ort aus seinem Fahrzeug geschnitten werden.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 16 ins LKH Oberwart geflogen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Während der Bergungsarbeiten war die L 116 für etwa 45 min gesperrt.

Anwesend waren:

FF Mogersdorf-Ort: 1 RLFA 2000, 1 KLF, 15 Mitglieder
Polizei Königsdorf
Rotes Kreuz 1 Rettungswagen mit 2 Sanitätern
Notarzthubschrauber Christopherus 16
Notarzt Dr. Wolfgang Gangl

Alarmzeit: 16.06 Uhr
Einsatzende: 16.55 Uhr

 

Bilder
 

Text/Bilder: FF Mogersdorf

 
Donnerstag, 23. Mai 2019

Design by: LernVid.com

Copyright © 2019 Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Webmaster: HV Michael Janosch